SYNCO-LUBE® SPEZIAL SCHMIERSTOFFE FÜR UNZÄHLIGE ANWENDUNGSBEREICHE
                     SYNCO LUBE® "...everywhere and no wear"!

Synco Lube® Sprühöle mit Aerosol

SYNCO LUBE® Sprühöle sind dafür ausgelegt, SYNCO LUBE® dort zu platzieren, wo es benötigt wird. Das Auftragen ist meist ohne zeitraubende Demontage- und Montage möglich. SYNCO LUBE® Sprühöle sollten an jedem Arbeitsplatz vorhanden sein, da diese für eine vereinfachte und bessere Wartung der Ausrüstung sorgen.

Mit SYNCO LUBE® Sprühöle wird das Schmiermittel genau dort platziert, wo es benötigt wird. Die Tendenz zur "Überschmierung" wird somit verringert. SYNCO LUBE® Aerosole können als ein Werkzeug bezeichnet werden, welche bequem, effizient und letztendlich äußerst wirtschaftlich sind.

Alle SYNCO LUBE® Sprühöle mit Aerosol erfüllen die CARB-Verordnung von 25% VOC-Grenzwert.

In vielen Industrieanlagen ist die Verwendung von Aerosolprodukten nicht zulässig. Aufgrund dieser Bedenken haben wir mit unseren SYNCO LUBE® Sprühölen ohne Aerosol eine alternative Möglichkeit entwickelt. Sie sind ozonfreundlich und enthalten keine FCKW (Fluorchlorkohlenwasserstoffe). Sehen Sie hierfür die Seite SYNCO LUBE® Sprühöle ohne Aerosol

Die meisten SYNCO LUBE® Sprühöle sind Schmierstoffe mit NSF-Registrierung (Food Grade), die als H1 für zufälligen Kontakt mit Lebensmitteln eingestuft sind.

Synco Lube® Synthetisches Mehrzweck Sprühfett mit Syncolon® Sprühdose
Synco Lube® Multi-Purpose Synthetic Lubricant with Syncolon®

SYNCO LUBE® SYNTHETISCHES MEHRZWECK SPRÜHÖL mit SYNCOLON® (PTFE) (AEROSOL) ist ein Mehrzwecköl in Sprayform, das sicher auf allem verwendet werden kann, was gleitet, dreht oder rollt.

Lesen Sie mehr...

Synco Lube® Dri Film Trockenschmierstoff mit Snycolon® als Sprühdose
Synco Lube® Dri-Film Lubricant with Syncolon®

SYNCO LUBE® DRI-FILM TROCKENSCHMIERSTOFF mit SYNCOLON® (PTFE) (Aerosol) ist eine SYNCOLON® (PTFE) Partikel- und Lösungsmittelmischung, die reinigt und schmiert.

Lesen Sie mehr...

Synco Lube® Silikon Sprühöl als Sprühdose
Synco Lube® Silicone Lubricant

SYNCO LUBE® SILIKON SPRÜHÖL (Aerosol) ist ein universeller, flüssiger Schmierstoff. Es wurde in erster Linie entwickelt, um die Reibung in mechanischen Baugruppen zu reduzieren.

Lesen Sie mehr...

Synco Lube® Syncopen® Synthetischer Rostlöser als Sprühdose
Synco Lube® Syncopen® Synthetic Penetrant Aerosol

SYNCO LUBE® SYNCOPEN® SYNTHETISCHER ROSTLÖSER (Aerosol) ist ein schnell wirkendes, penetrierendes, synthetisches Öl-Produkt, das Rost und Korrosion durchdringt.

Lesen Sie mehr...

Synco Lube® Synthetisches Zweirad Ketten Sprühöl mit Syncolon® als Sprühdose
Synco Lube® Cycle Lube Synthetic Lubricant with Syncolon®

SYNCO LUBE® SYNTHETISCHES ZWEIRAD KETTEN SPRÜHÖL MIT SYNCOLON® (PTFE) (Aerosol) ist ein synthetisches Mehrzweckfett, das unter anderem für den Fahrrad- und Motorradgebrauch entwickelt wurde. 

Lesen Sie mehr...

Synco Lube® Metall und Korrosionsschutzmittel als Sprühdose
Synco Lube® Metal Protectant and Corrosion Inhibitor Aerosol

SYNCO LUBE® METALL- UND KORROSIONSSCHUTZMITTEL (Aerosol) ist ein synthetisches, eindringendes Öl, das einen langfristigen Korrosionsschutz bietet. Es wurde entwickelt, um eine feuchtigkeitsverdrängende Barriere zu schaffen, die vor Rost und Korrosion auf Stahl, Aluminium und anderen Metalloberflächen schützt.

Lesen Sie mehr...

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram